THW-Jugend @ Fasching 2024

Die THW Jugend Adelsheim hat sich für die Karnevalsaison 2023/2024 entschieden mit einem eigenen Motivwagen teilzunehmen und so auch einen aktiven Part zur Helferwerbung übernommen.

 

Das Thema wurde recht schnell gefunden, was besser es zu einem THW’ler mit gelbem Helm passen als die Minions?

 

Ganz ohne Wagen und Musik wollten Sie auch nicht sein, daher wurde kurzerhand der HV-Plattform PKW Anhänger zum GKW umgebaut. In Eigenleistung und von Hand gemalt entstand das beeindruckende Kunstwerk, das doch ziemlich Aufmerksamkeit weckt.

 

Der Auftakt des närrischen Treibens war der Faschingsumzug in Schefflenz am 03.02.2024,

 

der zweite Umzug fand am 11.02.2024 in Merchingen statt und der finale Umzug ist am 13.02.2024 in Osterburken.

 

Alle beteiligten hatte einen Riesenspaß und wir drücken die Daumen, dass wir bei einigen das Interesse fürs THW wecken konnten.

 

 

 

Vielen Dank auch an die Fotografen von Mayer Wessely Photography zur Verfügungstellung einzelner Bilder

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung. Ausnahme bilden die Bilder welche mit einem Wasserzeichen von Wessely Media versehen sind. Für diese Bilder haben ausschließlich das THW Adelsheim und Mayer Wessely Photography das Nutzungsrecht




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: